Über 80 Mitarbeiter füllen W&S Epic. interdisziplinär mit Leben.

Gestartet sind wir bereits 1968 als Agentur in Hannover und haben uns seitdem stetig mit unseren Aufgaben weiterentwickelt. Zur produktionsgetriebenen Werbeagentur, zur klassischen Full-Service Agentur und letztendlich zu einer modernen Full-Service Werbeagentur mit Standorten in Burgwedel, Hannover und Berlin.
Trotz des Wandels und Wachstums hat sich eines in der inhabergeführten Agentur aber nie verändert: der hohe Anspruch an die eigene Arbeit.

Das & wird bei uns groß geschrieben!

Das kaufmännische Und-Zeichen ist seit Gründung nicht einfach nur Bestandteil unseres Logos, sondern steht für zwei prägende Eigenschaften unserer Agentur: die Verbindung verschiedener Leistungsbereiche unter einem Dach und den Tugenden des ehrbaren Kaufmanns, durch langfristige und gute Geschäftsbeziehungen für das wirtschaftliche Wohl der Agentur, seiner Mitarbeiter und natürlich seiner Kunden zu sorgen.

Leistungen

Alle Leistungen

Epische Jobs bei W&SEpic!

Zukünftiger Arbeitgeber des Jahres, sucht Mitarbeiter*in des Tages.

Zu den Jobs